Hurra, der Radweg Felde-Okel (L 333) ist jetzt in der Prioritätenliste des Landes!

 

Lies: „Rad gewinnt im Alltag und in der Freizeit immer mehr an Bedeutung“

 

Das Land forciert den Radwegebau an Landesstraßen und setzt das Radwegekonzept aus 2012 fort. Das neue Konzept umfasst 144 Einzelprojekte mit einer Gesamtlänge von 461 Kilometern und Investitionskosten von 100 Millionen Euro im „vordringlichen Bedarf". ---

Wir mussten oft darauf hinweisen, aber endlich wurde es in Hannover verstanden: Der Radweg zwischen Felde und Okel ist Lückenschluss, Schulweg, kreisübergreifend und touristisch relevant. Seit Juni 2016 ist er deshalb - endlich! -  in der Prioritätenliste.

 

 


So sieht das dann offiziell aus:

Der Geschäftsbereich Verden, zu dem auch der Kreis Verden gehört hat dieses Strecken in der Prioritätenliste 2016: Unser Radweg an der L 333  (L 331 - Kreisgrenze Okel) ist auf Position 5 :

Kommentar schreiben

Kommentare: 0