Benefiz: "Balke in Bestform" - Danke für die tolle Unterstützung des Fördervereins BI Schulwegsicherheit Riede e.V.

Das war ein großer Spass für Alle: Pago Balke & Nicolai Thein erfreuten die Gäste mit Wilhelm Buschs "Gnadenloser Heiterkeit". Schon im Vorfeld hatte Pago Balke, der in Felde wohnt, im Pressegespräch betont: "Auch in der Kirche darf man herzlich lachen.". - Natürlich traf er am Abend der Veranstaltung viele Bekannte und begeisterte alle im Publikum. - Der Förderverein BI Schulwegsicherheit Riede e.V. sagt: Danke für diese tolle Unterstützung!

Download
Ach, Du auch hier - Pago Balke genießt Heimspiel in Rieder Kirche
Bericht des Achimer Kuriers (Weser-Kurier) über die Benefizveranstaltung Wilhelm Busch "Gnadenlose Heiterkeit" mit Pago Balke und Nicolai Thein am 22.5.19 in der schönen Rieder Kirche. Veranstalter und Nutznießer dieser Veranstaltung war der Förderverein BI Schulwegsicherheit Riede e.V., der sich für Unfallverhütung einsetzt.
2019_5_25Ach, Du auch hier_ Pago Balke g
Adobe Acrobat Dokument 652.7 KB
Download
Auch in der Kirche darf man herzlich lachen
Ankündigung der Benefizveranstaltung Pago Balke & Nicolai Thein "Wilhelm Busch - Gnadenlose Heiterkeit" in der Rieder Kirche in der Thedinghäuser Zeitung. Veranstalter ist der Förderverein BI Schulwegsicherheit Riede e.V..
2019_5_18Auch in der Kirche darf man her
Adobe Acrobat Dokument 369.8 KB